Unser Hundetraining

→ Ohne Training = kein Erfolg ←

Hundetrainerin Nadja mit Berner Sennenhund Buddy beim Hundetraining

Das Hundetraining

Das Schöne an unserem Hundetraining ist, dass es direkt in deinem Alltag stattfinden kann. So sparst du dir eine Menge Zeit und wir können direkt dort ansetzen, wo die Probleme entstehen. Bei uns wird jedes Mensch-Hund Team individuell betrachtet. Das bedeutet, dass das Hundetraining speziell auf euch abgestimmt wird und sich nach euren Wünschen und zeitlichen Möglichkeiten richtet. Dabei ist es uns wichtig, dass wir das richtige Lerntempo für dich und deinen Vierbeiner finden. Wir möchten, dass ihr euch wohlfühlt und ohne Druck und Zwang trainieren könnt, um eure Ziele zu erreichen.

Du hast einen Hund, der ein unerwünschtes Verhalten zeigt? Das liegt oft an einer für den Hund unklaren Kommunikation.
Wir helfen dir dabei, den Grund und eine für euch passende Lösung zu finden.
Vielleicht zeigt dein Hund aber auch gar kein störendes Verhalten und du suchst einfach nur die richtige Auslastung oder möchtest gelerntes festigen?
Gar kein Problem, sprich uns gerne darauf an. Wir helfen dir, egal was für ein Anliegen du hast!
Buddy beim Training mit Nadja Amann von der Hundeschule N.A.Dogs Freiburg
Australian Sheperd Leo im Hundetraining bei N.A.Dogs

Für ein erfolgreiches Hundetraining ist vor allem eine konkrete Zielsetzung sehr entscheidend. Hierfür ist es wichtig zu wissen, was möchte ich dem Hund eigentlich beibringen? Welches Verhalten soll der Hund lassen und welches soll er stattdessen zeigen? Gemeinsam werden wir den passenden Weg für dich und deinen Vierbeiner finden.

Wieso N. A. Dogs

Sechs Gründe, sich für uns zu entscheiden

Professionell

Umfangreiches Wissen

Flexible Trainingszeiten

Zeitersparnis

Mit Spaß und liebevoller Konsequenz zum Erfolg

Offenes Ohr

Nadja mit Hund Buddy im Hundetraining bei N.A.Dogs

Unser Hundetraining umfasst:

Die Anmeldung erfolgt telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail. Hier kannst du mir dein Anliegen schildern und wir besprechen, wie es weitergeht.

Neben dem normalen Einzeltraining kannst du jetzt auch unsere Pakete dazubuchen. Diese findest du weiter unten.

Bei dir zu Hause führen wir ganz entspannt ein ausführliches Anamnesegespräch. So können wir uns in Ruhe kennenlernen und die Situation analysieren. Ebenso kannst du mir alles erzählen, was dir auf dem Herzen liegt. Nachdem wir uns ein individuelles Ziel gesetzt haben, kann auch schon die erste Trainingseinheit starten. Bis zur nächsten Trainingsstunde bekommst du von mir mündlich Hausaufgaben auf, die individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt sind.

Egal was für ein Problem du hast, sprich mich gerne darauf an. Von Leinenführigkeit über Grundsignale bis hin zum perfekten Rückruf ist alles dabei.

Basic

170€
  • Anamnesegespräch bei dir zu Hause
  • Eine Einzelstunde

5er Karte

400€
  • Anamnesegespräch bei dir zu Hause
  • 4 Einzelstunden
Bestseller

Zubuchbare Leistungen:

Weitere Dienstleistungen

Berner Sennenhund mit Koffer

Beratung vor dem Einzug eines Hundes

Welcher Hund passt am besten zu dir und welche Möglichkeiten gibt es, sich einen Hund anzuschaffen.


Training mit Welpen in der Hundeschule N.A.Dogs

Welpentraining

Du möchtest deinen Welpen so gut es geht auf das spätere Hundeleben und den Alltag vorbereiten? Dann bist du hier genau richtig!

Dienstleistung Webinare N.A. Dogs Hundeschule

Webinare

Das schöne an Webinaren ist, dass du ganz gemütlich von zu Hause aus teilnehmen kannst. Du erhältst viele Informationen zu verschiedenen Themen und kannst direkt deine Fragen stellen.

Hundenapf mit Futter

Ernährungsberatung für Hunde

Egal welche Fragen du rund um das Thema Ernährung hast, du kannst mir gerne dein persönliches Anliegen mitteilen.  Die Ernährungsberatung kann sowohl bei dir zu Hause, als auch online stattfinden.

„Wir bekommen das, was wir belohnen – das ist nicht immer das, was wir uns wünschen“

Kevin Bryant mit Hund Raider

Super nettes Team mit individuellen Tipps. Im Training ist sie perfekt auf unsere Probleme eingegangen! Danke liebes N. A. DOGS Team für die schöne Zeit. Mein Hund Raider kann jetzt alleine zu Hause bleiben.

— Kevin Bryant

Professioneller Basketballspieler, A2 der deutschen Nationalmannschaft (LFDY Düsseldorf 3x3)