Australian Sheperd Leo im Hundetraining bei N.A.Dogs
Buddy im Frühling

Die Mission

Unsere Mission ist es, mit Spaß und liebevoller Konsequenz zum Erfolg zu gelangen.

Die Vision

Unsere Vision ist es, in kürzester Zeit ein glückliches und harmonisches Zusammenleben mit deinem Vierbeiner zu schaffen.

Berner Sennenhund Buddy sitzt vor einem Blumenbeet
IMG-20140318-WA0024
Kevin Bryant mit Hund Raider

Super nettes Team mit individuellen Tipps. Im Training ist sie perfekt auf unsere Probleme eingegangen! Danke liebes N. A. DOGS Team für die schöne Zeit. Mein Hund Raider kann jetzt alleine zu Hause bleiben.

— Kevin Bryant

Professioneller Basketballspieler, A2 der deutschen Nationalmannschaft (LFDY Düsseldorf 3x3)

Das sind wir

Berner Sennenhund Buddy und Ich, Nadja Amann

Hallo! Ich bin Nadja, die Gründerin und Inhaberin der mobilen Hundeschule N.A.Dogs.

Mein Ziel ist es, dir und deinem Vierbeiner ein glückliches, harmonisches Zusammenleben zu schaffen.
Bei uns erwarten dich ein offenes Ohr, respektvoller Umgang, Zeitersparnis und Flexibilität. Wir möchten, dass ihr euch wohlfühlt und ohne Druck und Zwang trainieren könnt, um eure Ziele zu erreichen.

Hunde begleiten mich schon seit meiner Kindheit und sind für mich seither auch nicht mehr wegzudenken.
Nachdem wir 2007 unseren ersten Hund, Mischlingshündin Kessy, aus dem Tierheim zu uns holten, zog 2020 unser Berner Sennenhund Buddy bei uns ein.

Doch das reichte mir noch nicht. Ich wollte mehr über die Ausdrucksweise und ihr Verhalten verstehen. Deshalb habe ich mich Ende 2020 für die Ausbildung als Hundetrainerin bei einer der größten Ausbildungsstätten Deutschlands, dem Ziemer & Falke Schulungszentrum für Hundetrainer/innen, entschieden.

Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben! Ende 2021 habe ich dann die Ausbildung zur Hundeernährungsberaterin begonnen, denn Ernährung spielt neben dem Hundetraining ebenso eine große Rolle. In beiden Ausbildungen konnte ich mir ein umfangreiches Wissen aneignen. Dieses Wissen würde ich nun gerne an Dich und Deinen Vierbeiner weitergeben.

Du hast Lust, gemeinsam mit mir eine Lösung zu finden? Mit Spaß und Freude im Training, zu eurem Wunschziel zu gelangen? Dann freue ich mich darauf, euch kennenzulernen!