Unser Welpentraining

→ Nur regelmäßiges Training führt zum Erfolg ←

Das Welpentraining

In den ersten vier bis fünf Lebensmonaten lernt ein Welpe sehr intensiv.

Hier werden sowohl positive als auch negative Erfahrungen besonders intensiv abgespeichert. Deshalb möchten wir dich in dieser besonderen Zeit dabei unterstützen und deinen Hund entspannt und stressfrei an neue Umweltreize gewöhnen. Er wird verschiedene Dinge kennenlernen und dabei viele positive Erfahrungen sammeln. Aber nicht nur Umweltreize spielen eine große Rolle. Wir möchten auch die Bindung zwischen dir und deinem Hund stärken.

Mit viel Spaß und liebevoller Konsequenz durchlaufen wir verschiedene Themenbereiche, in denen wir den Welpen auf den Alltag und das spätere Hundeleben vorbereiten werden. Außerdem werden wir uns der Körpersprache und dem Ausdrucksverhalten des Welpen widmen.

Wieso N. A. Dogs

Sechs Gründe, sich für uns zu entscheiden

Professionell

Umfangreiches Wissen

Flexible Trainingszeiten

Zeitersparnis

Mit Spaß und liebevoller Konsequenz zum Erfolg

Offenes Ohr

Unser Welpentraining umfasst:

Die Anmeldung erfolgt telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail. Hier kannst Du mir Dein Anliegen schildern und wir besprechen, wie es weitergeht.

Neben dem normalen Welpentraining kannst du jetzt auch unsere Pakete dazubuchen. Diese findest du weiter unten.

Bei dir zu Hause können wir uns in Ruhe kennenlernen. Wir werden ein ausführliches Anamnesegespräch führen und uns einen Überblick über die Situation verschaffen. Anschließend werden wir den weiteren Verlauf besprechen und du hast die Möglichkeit mir deine Fragen zu stellen.

Unsere Pakete:

Kombi-Paket Welpentraining

180€
  • Anamnesegespräch bei dir zu Hause
  • Eine Einzelstunde bei dir zu Hause
  • 1 Futtercheck bei dir zu Hause

5er Karte

400€
  • Anamnesegespräch bei dir zu Hause
  • 4 Einzelstunden bei dir zu Hause
  •  
Bestseller

Weitere Dienstleistungen

Leo beim Einzeltraining in der N.A. Dogs Hundeschule Freiburg

Hundetraining

Bei uns ist jeder willkommen.
Egal was für ein Problem du hast, sprich mich gerne darauf an. Von Leinenführigkeit über Grundsignale bis hin zum perfekten Rückruf ist alles dabei.

Berner Sennenhund mit Koffer

Beratung vor dem Einzug eines Hundes

Welcher Hund passt am besten zu dir und welche Möglichkeiten gibt es sich einen Hund anzuschaffen.


Dienstleistung Webinare N.A. Dogs Hundeschule

Webinare

Das schöne an Webinaren ist, dass du ganz gemütlich von zu Hause aus teilnehmen kannst. Du erhältst viele Informationen zu verschiedenen Themen und kannst direkt deine Fragen stellen.

Hundeküsse am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen.

Kevin Bryant mit Hund Raider

Super nettes Team mit individuellen Tipps. Im Training ist sie perfekt auf unsere Probleme eingegangen! Danke liebes N. A. DOGS Team für die schöne Zeit. Mein Hund Raider kann jetzt alleine zu Hause bleiben.

— Kevin Bryant

Professioneller Basketballspieler, A2 der deutschen Nationalmannschaft (LFDY Düsseldorf 3x3)