Ernährungsberatung für Hunde

Ernährung spielt auch im Hundetraining eine große Rolle.

Husky dog eat bone on meadow. Close up

Die Ernährungsberatung

Durch falsche Ernährung können nicht nur Verhaltensveränderungen wie z.B. Angst/Unsicherheit, Aggressivität, Konzentrationsmangel, Motivationsmangel und vieles mehr auftreten, sondern auch Erkrankungen der Haut und des Bewegungsapparates.

Vorteile unserer Ernährungsberatung:

Purebred dog sitting on table in vet clinics

Wieso N. A. Dogs

Sechs Gründe, sich für uns zu entscheiden

Professionell

Umfangreiches Wissen

Flexible Trainingszeiten

Zeitersparnis

Mit Spaß und liebevoller Konsequenz zum Erfolg

Offenes Ohr

Curious Basenji dog puppy climbs on the table with fresh vegetables at home in the kitchen.

Unsere Ernährungsberatung umfasst:

Die Anmeldung erfolgt telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail. Hier kannst du mir dein Anliegen schildern und wir besprechen, wie es weitergeht.

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, werden wir ganz entspannt bei dir zu Hause oder online die aktuelle Situation und dein Anliegen besprechen. Hier kannst du mir erzählen, was dir auf dem Herzen liegt und wo die „Probleme“ liegen. Natürlich kannst du dich auch gerne bei mir melden, wenn gerade erst ein Welpe bei dir eingezogen ist und du dich informieren möchtest, welche Möglichkeiten es gibt.

Weitere Dienstleistungen

Leo beim Einzeltraining in der N.A. Dogs Hundeschule Freiburg

Hundetraining

Bei uns ist jeder willkommen.
Egal was für ein Problem du hast, sprich mich gerne darauf an. Von Leinenführigkeit über Grundsignale bis hin zum perfekten Rückruf ist alles dabei.

Berner Sennenhund mit Koffer

Beratung vor dem Einzug eines Hundes

Welcher Hund passt am besten zu dir und welche Möglichkeiten gibt es, sich einen Hund anzuschaffen

Training mit Welpen in der Hundeschule N.A.Dogs

Welpentraining

Du möchtest deinen Welpen so gut es geht auf das spätere Hundeleben und den Alltag vorbereiten? Dann bist du hier genau richtig!


Dienstleistung Webinare N.A. Dogs Hundeschule

Webinare

Das schöne an Webinaren ist, dass du ganz gemütlich von zu Hause aus teilnehmen kannst. Du erhältst viele Informationen zu verschiedenen Themen und kannst direkt deine Fragen stellen.

Kevin Bryant mit Hund Raider

Super nettes Team mit individuellen Tipps. Im Training ist sie perfekt auf unsere Probleme eingegangen! Danke liebes N. A. DOGS Team für die schöne Zeit. Mein Hund Raider kann jetzt alleine zu Hause bleiben.

— Kevin Bryant

Professioneller Basketballspieler, A2 der deutschen Nationalmannschaft (LFDY Düsseldorf 3x3)

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.