Unsere Webinare

Online Kurse der Hundeschule N.A. Dogs

Webinare in der Hundeschule N.A.Dogs Freiburg

Die Webinare

Der Vorteil an einem Webinar ist, dass du ganz gemütlich von zu Hause aus teilnehmen kannst. Du erhältst während dem Webinar viele Informationen zu den jeweiligen Themen und hast natürlich die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen.
Wenn du zusätzlich zum Webinar einen Hausbesuch möchtest, dann sprich mich gerne darauf an. Gerne komme ich dann auch zu dir nach Hause.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail.

Wieso N. A. Dogs

Sechs Gründe, sich für uns zu entscheiden

Professionell

Umfangreiches Wissen

Flexible Trainingszeiten

Zeitersparnis

Mit Spaß und liebevoller Konsequenz zum Erfolg

Offenes Ohr

20200624_112605

Webinar "Ein Welpe zieht ein"

Bald ist es so weit und ein Welpe zieht ein? Dann wartet eine spannende Zeit auf euch. 

Wir werden uns mit verschiedenen Themen rund um den Einzug des Welpen beschäftigen. Wir werden uns Gedanken darüber machen, welche Vorkehrungen du bereits vor dem Einzug treffen kannst und an was du sonst noch denken solltest. Außerdem schauen wir uns an, welche „Probleme“ im Zusammenhang mit einem Welpen häufig auftreten. Neben Stubenreinheit und Beißhemmung beschäftigen wir uns auch noch mit der Sozialisierungsphase. 

Es erwarten dich also spannende Themen und ein Webinar, mit vielen tollen Informationen für dich.

Webinar "Schwanger und Hund"

Bei diesem Webinar ist es egal, ob du bereits schwanger bist oder dich vorab informieren möchtest.

Wir beraten dich rund um das Thema Schwangerschaft und Hund. Wir erklären dir, auf was ihr im Alltag achten müsst und zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr neue Herausforderungen meistern könnt.

Die Schwangerschaft ist eine ganze besondere Zeit. Dies gilt nicht nur für dich. Auch für deinen Hund wird sich einiges ändern. 

Bevor ein Schwangerschafts- oder Bluttest überhaupt anschlägt, können unsere Hunde die hormonelle Veränderung bereits riechen. Das kann dazu führen, dass sich unsere Hunde plötzlich anders verhalten. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dich rechtzeitig darüber informierst, auf was man alles achten sollte. Wir werden dir mit Sicherheit ein paar Dinge erzählen, an die du bestimmt noch nicht gedacht hast. Von den Vorbereitungen während der Schwangerschaft über die Geburtsplanung bis hin zum Alltag mit Baby und Hund ist alles dabei.

Unser Ziel ist es, dir und deinem Hund ein entspanntes Miteinander zu verschaffen und den Alltag zu erleichtern. Dabei werden wir natürlich auch auf deine individuellen Fragen eingehen und diese beantworten.

Wenn du nach dem Webinar einen Hausbesuch möchtest, um verschieden Ansätze zu trainieren oder zu besprechen, dann kannst du mich jederzeit darauf ansprechen. Wir vereinbaren dann einen Termin, bei dem wir uns nochmal ganz in Ruhe deinem Anliegen widmen.

Weitere Dienstleistungen

Leo beim Einzeltraining in der N.A. Dogs Hundeschule Freiburg

Hundetraining

Bei uns ist jeder willkommen.
Egal was für ein Problem du hast, sprich mich gerne darauf an. Von Leinenführigkeit über Grundsignale bis hin zum perfekten Rückruf ist alles dabei.

Berner Sennenhund mit Koffer

Beratung vor dem Einzug eines Hundes

Welcher Hund passt am besten zu dir und welche Möglichkeiten gibt es sich einen Hund anzuschaffen.


Training mit Welpen in der Hundeschule N.A.Dogs

Welpentraining

Du möchtest deinen Welpen so gut es geht auf das spätere Hundeleben und den Alltag vorbereiten?
Dann bist du hier genau richtig!

Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie

Kevin Bryant mit Hund Raider

Super nettes Team mit individuellen Tipps. Im Training ist sie perfekt auf unsere Probleme eingegangen! Danke liebes N. A. DOGS Team für die schöne Zeit. Mein Hund Raider kann jetzt alleine zu Hause bleiben.

— Kevin Bryant

Professioneller Basketballspieler, A2 der deutschen Nationalmannschaft (LFDY Düsseldorf 3x3)